Busch Jäger Free@home IPGateway, Benachrichtigung per E-Mail, zwei Handys angemeldet

Habe diesmal Fragen zum IPGateway:

UPNP_V3.02_20121224_M
ASM04_GW_V6.20_20241017_MP_TIDM365
Board_V2.04_20141216

FRAGE 1
Bei der Nutzung des IPGateways ist es möglich, per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn man die Klingel gedrückt hatte. Die E-Mails sind sehr sinnvoll, manchmal jedoch überflüssig, helfen Sie mir bitte. Es kommen dann in einem für mich unklaren Zeitabstand zwei E-Mails.

Erstens finde ich die Stelle nicht mehr, wo man die E-Mail Benachrichtigung konfiguriert 😊

Zweitens würde ich gern verstehen, was Ruf verpasst und Ruf beendet bedeutet. Es wäre sehr gut, wenn in den allermeisten Fällen „Ruf beendet“ nicht versendet wird, denn der Besucher ist schon längst zu Hause, wenn diese E-Mail kommt.

FRAGE 2
Am IPGateway sind die Handys von meiner Frau und mir angemeldet. Wie sieht es hier mit der Logik aus, wer mit die Türstation kommunizieren kann? Oft passiert es, dass keines der Handys die Türstation erreicht, weil angeblich „besetzt“ ist.