Guten Tag,
nun habe ich das größte Packet gewählt und wieder ist es zu klein. Gibt es einen praktischen Rat wie man da rauskommt?
Ist es die Anzahl der Webs? Kann ich Leistung zukaufen?
Ich werde das Monitoring auf meiner Seite viel seltener einsetzen, aber das ist schon Mangelverwaltung.
HILFE:
Der Grund für die Nichterreichbarkeit ist in dem Fall, dass ihr Account in ein PHP Limit läuft. Dieses limitiert die maximal ausführbaren, gleichzeitigen PHP-Prozesse pro Account und Version. Das bedeutet, dass die PHP-Prozesse in Ihrem Account sehr lange benötigen, um abgearbeitet zu werden.
Wir haben Ihnen für die Auswertung einmal ein PHP-Slowlog im Account angelegt, welches PHP-Prozesse, die länger als 10 Sekunden laufen und erfolgreich abgearbeitet werden auflistet. Das Log finden Sie unter:
/www/htdocs/w00aXXXXXX/logs/php-fpm_slow.log
Beachten Sie, dass sich das Log erst füllt, wenn PHP-Prozesse, die länger als 10 Sekunden gelaufen sind, erfolgreich abgearbeitet wurden.
Dieses Log können Sie oder ein Webmaster verwenden, um die entsprechenden Prozesse zu optimieren.
Die maximale Anzahl an PHP-Prozessen ist dafür gedacht, dass kein einzelner Account einen ganzen Server überlastet. Die Anzahl ist auf Shared-Servern allgemein festgeschrieben und kann nur auf eigenen Managed-Servern erhöht werden:
Aus Erfahrung können wir jedoch sagen das, wenn ein Account in ein Prozesslimit läuft, ein höheres eher selten das Problem löst. Meist kann das Problem nur nachhaltig behoben werden, wenn man die Prozesse optimiert.
Sie gehen in die richtige Richtung, wenn Sie die Webseiten in einzelne Unteraccounts aufteilen, so bestehen die Limits pro Account und die Webseiten teilen sich dass Limit nicht, wenn diese in einem Account liegen.
Wie Sie die einzelnen Domains in Unteraccounts verschieben können, wird in der folgenden Anleitung
beschrieben:
https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/kas/tools/accountuebertragung/accountverschiebung_442.html