FRAGE:
Ich bin dabei, die Verfügbarkeit der Ressourcen aus unserem Smart-Home ins Internet zu verlegen. Es kommt ein neuer Router, der in meiner Verwaltung wäre und der auch VPN kann.
Meine Frage:
Welche Leistungen verstecken sich hinter der Grundgebühr von 2,49 €, ist es nur der Zugang auf den SysAP?
Was würde also nicht mehr funktionieren (z.B. Welcome & Klingel & Internet Gateway ..?)
Vielen Dank
Links:
https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/anleitung-zur-pr-fung-des-free-home-fernzugriffs
https://my.busch-jaeger.de/de/user/login/
ANTWORT:
Sobald Sie das PLUS_Abonnement buchen und mit ihren Systemgeräten koppeln haben Sie die Möglichkeit des Fernzugriffs auf Ihre free@home sowie Welcome Anlage.
Der Unterscheid zum ONE_Abonnement ist zusammen mit dem Kostenfaktor die Möglichkeit der Einbindung von bis zu 8 mobilen Endgeräten anstatt nur 4, außerdem gibt es eine in der Cloud gespeicherte Eventhistorie ihres Systems zu Klingelrufen, Tür-Schnappschüssen etc.
Hier anbei noch eine Übersicht zu den Funktionen: Diese Übersicht finden Sie auch wenn Sie sich bei MYBusch-Jaeger registrieren und sich in Ihren Account klicken-
1. Sichere Cloud-Verbindung
2. Fernprüfung und -wartung:
· Verbinden Sie sich mit Ihrem Installateur, damit er Fernprüfung und -wartung durchführen kann
3. Drittanbieter-Integrationen:
· Sprachsteuerung: Alexa, Google, Siri
· Licht: Phillips Hue, Ledvance
· Sound: Sonos
· Wetter: Web-basierte Wetterdaten
· Haushaltsgeräte: Miele, Home Connect
4. Fernzugriff:
· Busch free@home®
· Busch-Welcome®
· Busch-Welcome® IP
· Busch-Controltouch®
- Busch-AccessControl
5. Cloud Türruf History & Events (nur im PLUS Abo):
- Türruf-Schnappschüsse, die in der Cloud gesichert werden und der Ereignishistorie im myBusch- Jaeger Portal abgerufen werden können
6. System Health Status (nur im PLUS Abo)